Kurz notiert

Geschrieben von PB am 20.08.2023 am . Veröffentlicht in News

logo tsv

... nur noch 5 Tage bis zum Saisonstart 2023/2024

Dritte vs. A2

Dritte vs A2: wenn Gelb gegen Gelb spielt

Die letzten Testspiele ...

 

Männer
TSV II - HSG Siebengebirge II
40:27 (18:12)
Mit mäßiger Abwehrarbeit, Torhüter einbezogen, hatte die Beueler Zweite am vergangen Mittwoch im Saunapark Ringstraße phasenweise Mühe, einen Klassenunterschied nachzuweisen. Leider verletzte sich auf Seiten der HSG, Rückraumspieler Tim Peter Nüsse, dem wir von dieser Stelle alles Gute wünschen !

 

Männer
TSV II - TV Rheinbach
31:26 (18:10)
Das Spiel war für die Gäste aus Rheinbach wohl Bestandteil eines Trainingslagers. Darum drückte die diesmal mit 10 A-Jugendlichen besetzte Beueler Zweite im ersten Durchgang permanent auf das Gaspedal und nutze die fehlende Frische auf RTV-Seite gnadenlos aus. Kurz nach dem Wechsel wuchs der Abstand sogar zweistellig an, danach korrigierte der Oberligist das Ergebnis aber immerhin noch in eine erträgliche Region.

 

 

Frauen
Bergischer HC - TSV
30:20 (16:14)

 

Männer
TSV I - VfL Borussia Mönchengladbach
29:29 (18:12)
Die erste Halbzeit machte Mut, mit einer kompakten Abwehr, die besonders im Zentrum sehr gut abgestimmt wirkte und mit Keeper René Krouß zudem eine verlässliche Nr. 1 im Rücken hatte. Auch der Beueler Angriff mit dem guten Comebacker, Julius Palmen fand gute Lösungen. Nach der Pause war es von allem weniger, während die Fohlen im gleichen Maße zulegten. Noch 5 Tage, die TSV scheint bereit zu sein.

Eröffnungsspiel der Regionalliga Nordrhein
TSV Bonn - Bergischer HC II
Freitag, 25. August 2023, 20:00 Uhr
Sporthalle Ringstraße