Claus, Petra und Hans im Glück

Geschrieben von dem Freundeskreis. Veröffentlicht in News

Beueler Burger-Restaurant begeistert die Pänz der TSV zu Weihnachten

HiG Logo :   tsv logo

War das der Startschuss einer wunderbaren Liaison? Wenn es nach dem Willen unserer Handball-Kinder der E- und D-Jugend geht, dann unbedingt!

Bereits seit einiger Zeit besteht zwischen unserem TSV-Freundeskreis, in Person der Vorsitzenden, Petra Benninghoff-Lühl und dem jungen Beueler Bürger-Restaurant, „Hans im Glück“ unter Führung seines Franchise-Nehmers, Claus Sauer, eine lose Übereinkunft der Zusammenarbeit. Sauer - selbst ehemaliger Handballer - möchte die TSV Bonn als waschechten „Veedelsverein“ im besten Sinne, zukünftig ein wenig auf seinem Weg begleiten und die talentierten Beueler Ballwerfer sollen im Gegenzug als Botschafter des guten Geschmacks für „Hans im Glück rrh.“ fungieren.

HiG 1

Eine erste, spontane Startup-Aktion war nun die Einladung von Claus Sauer mit seinem Team an die weibliche und männliche E- und D-Jugend der TSV, im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier die nahegelegene Location zu besuchen. Da ließen sich die kleinen Beueler Heuschrecken natürlich nicht lange bitten. Nach dem obligatorischen Weihnachtsturnierchen in der Ringarena am Nachmittag, zog eine fast hundertköpfige (!) Karawane am Frühabend in Richtung Rathaus. Ein echter Härtetest für das HiG-Team Es ist nicht übermittelt, wie die übrigen Gäste im „Hans im Glück“ ihre blutjungen, rücksichtsvollen Tischnachbarn empfunden haben, unsere euphorische Riesendelegation jedenfalls war hellauf begeistert vom sauleckeren Angebot der bundesdeutschen Grillspeziallisten und verputze die exquisiten Burger in Rekordzeit.

HiG 2

„So glücklich wie wir, gibt es keine Menschen unter der Sonne.“

Völlig zu Recht wirbt die Beueler HiG-Dependance für die besten Burger in Town: „Täglich frische Zutaten und beste Qualität – bei „HANS IM GLÜCK“ bekommst Du alles, was Du Dir von einem richtigen Burger schon immer gewünscht hast.“ Dazu die tolle Location in bester Beueler Lage, die garantiert nicht nur im Sommer einen Besuch mit der ganzen Familie lohnt. Oder wie die Gastrokritiker von „Bonn geht Essen“ das rechtsrheinische HiG trefflich und spitzen massig bewerteten: „Das beste Restaurant ist nicht das mit dem besten Essen, sondern wo die Kombination aus Essen, Location, Atmosphäre, und Service stimmt.”

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Handballkinder der TSV Bonn bedanken sich bei Claus Sauer und seinem „Hans im Glück“ für die grandiose Weihnachtsüberraschung. Frohes Fest!

HiG Logo