Blaugelbes Update: Handball made in rrh.

Geschrieben von TSV Presse am . Veröffentlicht in News

2. Frauen nehmen Fahrt auf

2. Frauen 31.07.2021 

 TSV 2. Frauen - TV Welling 26:26 (12:16)

TSV-Trainerin Alexandra Eich leitete mit einem intensiven Trainingswochenende die heiße Phase der Vorbereitung für ihre Oberligafrauen ein, die am 05. September mit dem schweren Saisonauftakt in Oberwiehl endet. Am Freitag eröffnete Alex mit einer kräftezehrenden Konditionseinheit, bei der unterschiedliche Laufvariationen im Mittelpunkt standen.

Auch der Samstag wurde mit einer zünftigen Laufeinheit gestartet, bevor es für einige Stunden zum Balltraining in die Halle ging. Nach der Mittagspause stand dann noch das erste Spiel seit über einem Jahr auf dem Programm. Zu Gast war der TV Welling aus der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar. Bei den Beuelerinnen fehlte verständlicherweise etwas die körperliche und geistige Frische. Zwischenzeitlich lagen die TSV-Frauen gar mit -6 Toren im Hintertreffen, doch mit guter Moral und auch einer spielerischen Steigerung erreichten sie kurz vor dem Abpfiff noch das Remis und sorgten damit für ausgelassene Stimmung, genau passend zum abschließenden Teamabend.