Die TSV-Handball-Herbstferienfreizeit

Geschrieben von der Jugend für die Jugend am . Veröffentlicht in News

"Von der Jugend für die Jugend" 

Jetzt zugreifen und die letzten Teilnehmerplätze buchen !!!          

                                  Ferienfreizeit

"Von der Jugend, für die Jugend!" Da klingelt es bei Insidern, denn die vergangenen, von der TSV-Jugendhandballabteilung völlig in Eigenregie organisierten Ferienfreizeiten, sind bei den Ehemaligen sicher noch in allerbester Erinnerung. In der ersten Herbstferienwoche, vom 21.10. bis 26.10.2013 ist es wieder soweit.

 
Dann bieten die rührigen Beueler Ballwerfer für die Altersgruppe F- bis inkl. D-Jugend (7 - 12 Jahre) wieder ihre charmante, selbstgestrickte Freizeit an. Das junge, motivierte Trainer- und Betreuerteam der TSV Bonn freut sich auf eine ereignisreiche Woche mit den teilnehmenden Kindern. Dabei geht es natürlich vordergründig um Handball, als die schönste Sportart der Welt, aber auch um ein höchst attraktives und bewegungsintensives Rahmenangebot. Die Organisatoren haben sich erneut wieder richtig was einfallen lassen! Rund 35 Teilnehmertickets waren unmittelbar nach Bekanntgabe in den eigenen TSV-Reihen vergeben. Nun geht es um die Besetzung der letzten verbliebenen Plätze. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Für etwas über 100 Euro eine komplette Woche mit Sport, Spiel und Spannung.
 
Reservierung und weitere Infos:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

"Entdecke Dein Talent!"