Sahneschnittchen der Bonner JSG als Preview

Geschrieben von Text made by Kurischlumpf. Veröffentlicht in News

C Turnier Spielplan

Großes Spektakel am 13.08.2022 in Beuel Ost

Nachdem unsere C1 im vergangenen Jahr bereits unter Beweis gestellt hat, dass sie mit den "großen" Vereinen mithalten kann und Vize-Westdeutscher Meister wurde, freut sich die neue C1 Jugend der JSG jetzt auf ein extrem stark besetztes Vorbereitungsturnier in der heimischen Beuel Ost Halle. Mit den Nachwuchstalenten der Rhein-Neckar Löwen, der TSV Hannover Burgdorf und des Vfl Gummersbach warten gleich drei Jugendteams von Erstligamannschaften. Hinzu kommen die Wiesel aus Dormagen und die Jungs von TuSEM Essen, deren Herrenmannschaften beide in der 2. Bundesliga spielen. Trainer und Organisator Tobias Swawoll freut sich auf einen ganz besonderen Tag für den Bonner Handball und wünscht sich eine klasse Stimmung in der Halle. Sportlich ist er gespannt wie weit seine Jungs kurz vor Saisonstart in der Nordrheinliga sind und hofft natürlich auf einige Überraschungen im Turnierverlauf.

Für Bewirtung wird an dem Tag gesorgt sein. Turnierstart ist um 10:00 Uhr, die Finalrunde beginnt planmäßig um 14:45 Uhr.

C Turnier Ankündigung