Blaugelbes Update: Handball made in rrh.

Geschrieben von dem Seher. Veröffentlicht in News

Happy New Year !!!

mD1 am 09.01.2022

Erster Sieg für die Beueler D1

Na bitte! Man muss es nur intensiv genug thematisieren. Endlich auch die ersten Punkte für die Beueler D-Jugend in der Kreisliga. Und auch das Unentschieden der blaugelb angehauchten JSG B5 ist durchaus positiv zu bewerten. Also auch auf dem Feld ein richtig guter Start ins neue Handballjahr.

TSV mD1 - TuS Niederpleis     22:21 (11:10)

Mehrere Felsbrocken dürften Trainer Peter Brück mit der Schlusssirene vom Herzen gepurzelt sein. Ganz starke Vorstellung seiner Jungs in der Anfangsphase, mit einem extra guten Keeper Oskar. Dann aber Niederpleis immer besser. Ähnlicher Spielverlauf im zweiten Durchgang, doch am Ende zittern sich die Beueler erfolgreich über die Ziellinie. Glückwunsch dazu, das habt Ihr Euch verdient!

JSG mB5 - TuS Niederpleis     21:21 (10:10)

Brettstarke Leistung auch durch das rechtsrheinische JSG-Team von Coach Oliver Funder. Aus einer kämpferisch überragenden Mannschaft, ragte Trainerbruder Christian im Tor und der junge C2-Jugendliche Jan als bester Feldspieler heraus.